Change Language/Changer la langue/Alterar Idioma/Cambiar Idioma:

If you would like to find information about herbal health products and want to read our guides in your language,
choose it from the following list.

Please remember, this translation is produced automatically.
 Close

Fruchtbarkeit-Behandlung-Produkte

Der Fruchtbarkeit Analysemethode wird verwendet, um die Menge der Spermien produziert zu offenbaren. Es ermöglicht auch um auf die Qualität der produzierten Spermien und die Anzahl zu schließen.

Das Ziel dieser Analyse ist, um herauszufinden, ob der Mann unproduktiv ist, oder er kann Kinder haben. Jedes Paar, die Kinder haben kann steht vor dem Problem der Unfruchtbarkeit, wenn etwas nicht stimmt mit dem Sperma des Mannes und ein Mann Fruchtbarkeit Behandlungsprodukte erfordert. Nach der Vasektomie oder Vasektomie Umkehrung wird eine Fruchtbarkeit Analyse durchgeführt, um zu überprüfen, wie erfolgreich die OP war.

Fruchtbarkeit-Analyse

Fertility AnalysisEs gibt einige Tests, die in der Regel bei einer Fruchtbarkeit Analyseimplementiert werden. Dazu gehören:
  • Spermienzahl (oder Samenzellenkonzentration). Dies geschieht, um die Menge des Samens zu bewerten, die in jeder ml Samenflüssigkeit in jeder Ejakulation Volumen enthalten ist.
  • Verflüssigung-Zeit. Dieser Test wird durchgeführt, um den Zeitaufwand für Seigerungen sichtbar zu machen. Es handelt sich darum, dass Spermien im Moment der Ejakulation nur dick ist. Der Test stellt fest, wie lange es dauert für die Spermien zu einer Flüssigkeit. Es dauert ca. 20 Minuten oder darüber.
  • Beweglichkeit der Spermien. Mittels dieses Tests ist es möglich zu überprüfen, wie viel Sperma bewegt sich normalerweise, außerdem ist es auch möglich zu berechnen, wie viele Spermien dort in der Höhe, in der Regel bewegen die bewegliche Dichte genannt wird.
  • Morphologie der Spermien. Dieser Test zeigt den Anteil der Spermien mit normaler Form.
  • PH-Werte testen. Es ist notwendig, um Sperma-Säure-Basen-Haushalt, zu identifizieren, wenn das Sperma sauer oder basisch ist.
  • Anzahl weißer Blutkörperchen. Normalerweise sollten keine weißen Blutkörperchen in den Spermien gefunden werden.
  • Fruktose Einstufungstest. Fruktose ist ein Zucker der wird normalerweise in den Spermien gefunden und versorgt sie mit Energie. Der Test misst die Menge an Fructose.
Wenn du gehst zu eine Fruchtbarkeit Analyse haben sollten Sie es im Voraus vorzubereiten. Es wird empfohlen, die Geschlechtsverkehr mit Ejakulation 2 bis 5 Tage vor dem Eingriff ausschließen. Sie können auch versuchen Fruchtbarkeit Behandlungsprodukte zur Verbesserung der Fruchtbarkeit. Dieser Schritt wird Ihre Spermienzahl werden die höchsten, die Sie haben können und dadurch die Zuverlässigkeit der Testergebnisse garantieren.

Langer Abstinenz, ist jedoch nicht gut für den Test, weil es dazu bringen kann, dass dein Sperma nicht aktiv sein. Deshalb vermeiden Sie Sex sollte nicht länger als 1-2 Wochen. Alkohol sollte nicht für ein paar Tage getrunken werden. Darüber hinaus informieren Sie Ihren Arzt über alle Medikamente, die Sie ergreifen.

Die Stichprobe der Spermien wird auf einen Probenbecher für Fruchtbarkeit Analyse gelegt. Es geschieht zu Hause oder im Krankenhaus, wo der Test durchgeführt wird. Der Mann hat in der Regel zu masturbieren, um die Probe für die Analyse zur Verfügung zu stellen. Alternativ kann es nach dem Geschlechtsverkehr erfolgen. Sammeln Sie Sperma aus Kondom zu und legen Sie es in einigen sicheren Behälter.

Fruchtbarkeit-Behandlung-Produkte

Fertility TreatmentSie können etwas in Ihr Leben bringen, um die Qualität der Spermien besser zu machen. Es gibt 2 Möglichkeiten, einfache und natürliche Fruchtbarkeit Behandlung um die Produktion von Spermien zu erhöhen und die Kraft der Ejakulation. Das offensichtliche, aber wirklich wichtig für das Funktionieren des Körpers ist hydratisiert werden.

Wenn Ihr Körper dehydriert ist dies nicht der Fall funktionieren in geeigneter Weise das ist, warum die Menge der Spermien kann im schlimmsten Fall ändern. Die Menge der Spermien, die Ihr Körper produziert hängt direkt von der Halterung des Wassers, die Sie verbrauchen. Es sollte mindestens acht Gläser pro Tag sein, wenn Sie wollen, eine gesunde Samenzellen aufrechtzuerhalten.

Einige Leute beschließen, ihre Ernährung Fruchtbarkeit Behandlungsprodukte hinzufügen. Den geben Sie Vorzug, diejenigen, die natürlich sind, enthalten Sie Mineralien, Vitamine und Kräuter. L-Arginin, L-Glysine und L-Carnitin sind Aminosäuren notwendig, eine gute Sperma Menge beizubehalten. Darüber hinaus sie beeinflussen die Durchblutung des Penis und stärkere Erektionen jedes Mal zu machen.

 
 
Teilen Sie diese Seite
 
Ausgewählte pflanzliche Gesundheitsprodukt
Male Libido Product

Change Language/Changer la langue/Alterar Idioma/Cambiar Idioma:

If you would like to find information about herbal health products and want to read our guides in your language,
choose it from the following list.

Please remember, this translation is produced automatically.
 Close

Fertility Treatment Products

The method of fertility analysis is used to reveal the amount of sperm produced. It also allows to conclude on the produced sperm quality and number.

The aim of such analysis is to find out whether the man is unproductive or he can have children. Every couple who can't have children faces the problem of infertility when there is something wrong with a man's sperm and a man requires fertility treatment products. After vasectomy or reversal vasectomy a fertility analysis is conducted to check how successful the surgery was.

Fertility Analysis

Fertility AnalysisThere are some tests that are usually implemented during a fertility analysis. Among them are:
  • Sperm count (or sperm concentration). This is done to evaluate the amount of semen that's contained in every ml of seminal fluid in every ejaculation volume.
  • Liquefaction time. This test is conducted to reveal the time spent on liquation. The matter is that sperm is thick at the moment of ejaculation only. The test determines how long it takes for sperm to become a liquid. It can take approximately 20 minutes or about that.
  • Sperm motility. By means of this test it is possible to check how much sperm moves along normally, besides, it is also possible to calculate how many sperms there are in the amount moving normally, which is called the motile density.
  • Sperm morphology. This test reveals the percentage of sperm with normal shape.
  • Ph levels test. It is necessary to identify semen acid-base balance, if the sperm is acidic or alkaline.
  • White blood cell number. Normally no white blood cells should be found in sperm.
  • Fructose level test. Fructose is a sugar which is normally found in sperm and provides it with energy. The test measures the amount of fructose.
If you are going to have a fertility analysis you should prepare for it in advance. It is recommended to exclude sexual intercourse with ejaculation 2-5 days prior to the procedure. You can also try fertility treatment products to enhance fertility. This step will guarantee your sperm count will be the highest you can have and this will ensure the reliability of the test's results.

Long abstinence, however, isn't good for the test because it can bring to the result that your sperm won't be active. That's why you shouldn't avoid sex for more than 1-2 weeks. Alcohol shouldn't be drunk for a few days. Moreover, you should inform your doctor about any medicines you take.

The sample of sperm is placed on a sample cup for fertility analysis. It is done at home or in the hospital, where test is conducted. Usually the man has to masturbate to provide the sample for analysis. Alternatively, it can be done after the sexual intercourse. Collect semen from condom and place it into some safe vessel.

Fertility Treatment Products

Fertility TreatmentYou can bring something to your life in order to make the quality of the sperm better. There are 2 simple and natural fertility treatment ways to increase the production of sperm and the power of ejaculation. The obvious thing but really important for the functioning of your body is to be hydrated.

When your body is dehydrated it doesn't functioning in a proper way that's why the amount of sperm can change to the worst. The amount of sperm your body produces depends directly on the mount of water you consume. It should be at least eight glasses a day if you want to maintain a healthy sperm level.

Some people decide to add fertility treatment products to their diet. Give preference to those that are natural, include minerals, vitamins and herbs. L-arginine, L-glysine and L-carnitine are amino acids necessary to maintain a good semen quantity. In addition to this, they influence the blood circulation to the penis and make the erections stronger every time.

 
 
Share This Page
 
Featured Herbal Health Product
Male Libido Product