Change Language/Changer la langue/Alterar Idioma/Cambiar Idioma:

If you would like to find information about herbal health products and want to read our guides in your language,
choose it from the following list.

Please remember, this translation is produced automatically.
 Close

ED-Behandlung-Lebensmittel

Sexualität und sexuelle Gesundheit abhängig, was wir essen. Vergessen Sie nicht, dass Ihre Lieblings Pfahl- oder Kartoffeln, die Sie zum Abendessen gegessen habe führt zur Erhöhung der Probleme in der sexuellen Sphäre.

Einige Produkte können Ihre Libido zu wachsen und Ihr Sexualleben verbessern. Und etwas zu essen kann helfen, mit bestimmten sexuellen Problemen, wie ED (erektile Dysfunktion). Einige Arten von Lebensmitteln stimulieren sexuelle Aktivitäten auch durch ihre Düfte und Gerüche.

ED-Behandlung-Lebensmittel

ED Treatment FoodsFolgendes ist eine Liste von ED Behandlung Lebensmittel jeder Mensch leisten kann:

  1. Kaffee

    Die Koffein-Wirkung von einer Tasse Cappuccino erhöht Ihre metabolische Rate, steigert die Durchblutung und kann zusätzlich verbessern, den Fluss von Blut in das männliche Organ, das dazu beitragen kann, eine härtere Erektion zu erhalten.

  2. Austern

    Austern sind ED Behandlung Lebensmittel bekannt für ihre Fähigkeit, mit sexuellen Problemen fertig zu werden, und es ist wahr, denn sie viel Zink und Vitamin B6 enthalten. Beide Komponenten sind verantwortlich für die Produktion von Testosteron, ist wiederum ein wichtiges Hormon, das in der Lage, Ihnen helfen, mit ED zu beschäftigen.

  3. Chilischoten

    Chillies sind ein anderes Blutgefäß Expander in der Lage, Ihr Sexualleben aufpeppen und wir helfen Ihnen, den Schub bekommen. Denken Sie daran, jedes Mal, wenn Ihr Gesicht leert, wenn man Curry Essen. Aus anatomischer Sicht der Mechanismus der Ständer ist nichts anderes als Hydraulik: Es wird durch reichlich Blutandrang (flüssig) in die Penis Blutgefäße (kleine Tuben) erreicht. Daher sind die einzigen Dinge, die für erfolgreiche sexuelle Aktivität benötigt gesunde Blutgefäße (Rohrleitungen) und Herz (die Pumpe).

  4. Bananen

    Bananen sind auch gut für Herz. Kalium enthalten sie ist gut für die Gesundheit in vielerlei Hinsicht. Es hilft, halten ein Auge auf den Blutkreislauf, ED unter Beibehaltung der Natriumgehalt an einem normalen Punkt reduzieren. Kalium kann auch von Orangen oder Kartoffeln Haut empfangen werden.

  5. Lachs

    Gesundes Blut Konsistenz ist eine weitere Möglichkeit zur Behandlung von ED. Und fettem Fisch - wie Forelle, Makrele, Lachs und frischem Thunfisch - enthalten Omega-3-Fettsäuren, aus denen Blut weniger dick, wodurch die Strömung. Essen Sie zweimal pro Woche Fisch, um gesunde Arterien zu erhalten.

  6. Schweinefleisch

    Schweinefleisch wird auch als natürliche Nahrung ED Behandlung empfohlen, da darin Vitamin B1, das ist sehr gut für die Nerven. Wenn Sie Vegetarier sind oder einfach nicht, wie Schweinefleisch, erhalten Sie Vitamin B1 aus Bohnen und Vollkornbrot.

  7. Kirschen

    Kirschen sind reich an Anthocyanen, Chemikalien, die in rot, lila oder blau Frucht gefunden werden können. Anthocyane sind entscheidend für Ihre Arterienwände, wie sie verhindern, dass verstopfte Arterien oder fetthaltigen Plaques, die zu Arteriosklerose führen können. Wenn Sie nicht wie Kirschen, setzen Sie Ihre Augen auf Beeren. Oder Obst mit bunten Haut (z. B. Pfirsiche, Pflaumen und Nektarinen) werden auch nützlich sein für Ihre Arterien.

  8. Zwiebeln

    Alle wissen, dass Zwiebeln und Knoblauch nützlich sind, aber seltene Menschen sich bewusst sind, dass es so ist aufgrund der phytochemische Allicin, die das Blut dünner macht. Es bedeutet, dass die Arterien nicht gerinnen und verstopfen. Aber Zwiebel-Atem ist überhaupt nicht sexy. Was sollte man tun? Petersilie oder Pfefferminz kauen werden Ihr Problem lösen!

  9. Wein

    Wein ist auch ein leckeres ED Behandlung Lebensmittel für Ihre Gesundheit, vor allem die rote Spur. Phytochemische Antioxidans Resveratrol ist der Hauptbestandteil der gesunden. Es bekämpft ED durch die Erhöhung von Stickstoffmonoxid. Wein hilft Sie Ihren Penis erektile Funktion der Weg wieder Viagra tut. Es geschieht, weil Stickstoffmonoxid macht Ihre Schiffe erweitern. Für den Fall, dass nur kleine Schiffe mit Viagra zu erweitern, aber Rotwein ist eine ED-Behandlung-Nahrung, die hilft, Ihre großen Arterien gesund. Aber vergessen Sie nicht zu viel Wein (mehr als zwei Gläser) haben eine negative Wirkung auf Ihre Penis Härte.
Und nicht vergessen: Es gibt eine Vielzahl von verschreibungspflichtigen Drogen sowie sichere Kräuterpillen und andere medizinische Erektion Problem Behandlungsprodukte, die erste - die schwierigste und wichtigste - Schritt ist eine gesunde Ernährung und die richtige Ernährung. Hilfreich ED Behandlung Lebensmittel , die Ihnen helfen sollten Zink, Vitamin E und Fischöl enthalten. Schädliche Produkte sind reich an Fett, Zucker, Natrium.
 
 
Teilen Sie diese Seite
 
Ausgewählte pflanzliche Gesundheitsprodukt
Male Libido Product

Change Language/Changer la langue/Alterar Idioma/Cambiar Idioma:

If you would like to find information about herbal health products and want to read our guides in your language,
choose it from the following list.

Please remember, this translation is produced automatically.
 Close

ED Treatment Foods

Sexuality and sexual health depend much on food we eat. Don't forget that your favorite stake or potatoes you've eaten for dinner leads to the increase of the problems in sexual sphere.

Some products can make your libido grow and improve your sexual life. And some food can help with certain sexual problems, such as ED (erectile dysfunction). Some types of food stimulate sexual activities even by their smells and odours.

ED Treatment Foods

ED Treatment FoodsThe following is a list of ED treatment foods every man can afford:

  1. Coffee

    The caffeine effect from a mug of Cappuccino increases your metabolic rate, boosts your blood circulation and may additionally improve the flow of blood to the male organ which may help you obtain a harder erection.

  2. Oysters

    Oysters are ED treatment foods well known for their ability to cope with sexual problems, and it is true, as they contain a lot of zinc and vitamin B6. Both components are responsible for testosterone production, which, in its turn, is an important hormone, able to help you deal with ED.

  3. Chillies

    Chillies are another blood vessel expander capable of spicing up your sexual life and helping you to get the boost. Keep this in mind every time your face flushes when you eat curry. From anatomical point of view the mechanism of hard-on is nothing but hydraulics: it is achieved by ample rush of blood (the liquid) into the penile blood vessels (the little tubes). Hence, the only things required for successful sexual activity are healthy blood vessels (the pipework) and heart (the pump).

  4. Bananas

    Bananas are also good for hearts. Potassium which they contain is good for health in many ways. It helps to keep an eye on blood circulation, reduce ED while keeping sodium level at a normal point. Potassium can also be received from oranges or potatoes' skin.

  5. Salmon

    Maintaining healthy blood consistency is another way to treat ED. And oily fish - such as trout, mackerel, salmon, and fresh tuna - contain omega-3 fatty acids that make blood less thick thus enhancing its flow. Eat fish twice a week to maintain healthy arteries.

  6. Pig meat

    Pork is recommended as a natural ED treatment food too, because it contains vitamin B1, which is very good for your nerves. If you are a vegetarian or just don't like pork, you can obtain vitamin B1 from beans and wholemeal bread.

  7. Cherries

    Cherries are rich in anthocyanins, chemicals that can be found in red, purple or blue fruit. Anthocyanins are vital for your artery walls as they prevent clogged arteries or the fatty plaques, which may lead to atherosclerosis. If you don't like cherries, set your eyes on berries. Or fruit with brightly coloured skin (for example peaches, plums or nectarines) will be also useful for your arteries.

  8. Onions

    All know that onions and garlic are useful but rare people are aware that it is so due to the phytochemical allicin that makes the blood thinner. It means that the arteries do not clot and clog. But onion-breath is not sexy at all. What should one do? Parsley or peppermints chewing will solve your problem!

  9. Wine

    Wine is also a tasty ED treatment food for your health, especially the red one. Antioxidant phytochemical resveratrol is the main healthy ingredient. It fights ED by increasing the level of nitric oxide. Wine helps you regain your penile erectile function the way Viagra does. It happens because nitric oxide makes your vessels expand. In case with Viagra only small vessels expand, but red wine is an ED treatment food that helps keep your major arteries healthy. But you must remember too much wine (more than two glasses) have a negative action on your penis hardness.
And remember, though there is a variety of prescription drugs as well as safe herbal pills and other medical erection problem treatment products, the first - the most difficult and the most important - step is a healthy diet and proper nutrition. Helpful ED treatment foods that can help you should contain zinc, vitamin E and fish oil. Harmful products are rich in fats, sugar, sodium.
 
 
Share This Page
 
Featured Herbal Health Product
Male Libido Product