Change Language/Changer la langue/Alterar Idioma/Cambiar Idioma:

If you would like to find information about herbal health products and want to read our guides in your language,
choose it from the following list.

Please remember, this translation is produced automatically.
 Close

Schlechte Produkte für Akne

Adult AcneRichtige Ernährung ist eines der Dinge, die Sie beachten sollten, um Akne loszuwerden. Ihre Haut braucht gesunden Ernährung, gesund, also nicht zu Akne zu sein. Was bedeutet es im wesentlichen?

Dies bedeutet, daß, wenn Sie sind auf der Suche nach dem Weg, Akne zu stoppen, zu aller erst sollten Sie begrenzen Verbrauch schlechteProdukte für Akne, einige davon sind unten aufgelistet:

  1. Süß und mehlig Produkte. Zucker, schadet nicht nur Ihre Zähne, sondern auch Ihre Haut in großen Mengen besonders raffinierter Zucker. Natürlich bedeutet dies nicht, Essen nur Würfelzucker. Verschiedene süße Produkte wie Süßigkeiten, Eis, Erfrischungsgetränke sind schädlich für die Haut. Natürliche Säfte und natürlich grüner Tee sind viel mehr ratsam.
  2. Muttern. Es mag seltsam aber manchmal Akne durch Verbrauch dieser Produkte verursacht wird. Mandel, Haselnuss, Walnuss, Erdnüsse (einschließlich Erdnussöl) und Pistazien - können alle diese Faktoren der Akne, wenn in großen Mengen konsumiert werden. Sie enthalten einige wichtige Mineralien, die auch nützlich für Haut und andere Organe, z. B. Zink - auf jeden Fall eine Menge von Nüssen sollte noch verwendet werden.
  3. Dairy Products. Milch und seine Produkte haben irgendwie unterschiedliche Auswirkungen auf die Haut, denn Milch enthält Hormone, die gelten als Männer Hormone und Akne zu provozieren. Das ist so mit Milchprodukten wie Quark, Sahne, Eis und sogar Käse. Dennoch sollten Milchprodukte als Quelle für solche Mineralien wie Kalium, verzehrt werden, Knochen, Zähne und Haut stärkt.
  4. Fleisch. Fleisch enthält von Natur aus tierischen Hormonen sowie Hormone für das Wachstum, die häufig in Tierfutter zugesetzt werden. Auch Diese können Akne verursachen .
  5. Fette. Zu viel Fett ist nie gut für die Haut, da es nie gut, wenn zu viel Öl durch Sebaceous Drüsen produziert wird (eine der am weitesten verbreiteten Ursachen wenn Akne). Dies ist auch der Fall mit fettige Lebensmittel. Dabei sind natürliche Öle sicherer. Also, Kaltextraktion pflanzliche Öle sollten bevorzugt werden. Außerdem enthalten pflanzliche Öle Vitamine wie Vitamin e.
  6. Kaffee. Koffein provoziert Spannungen sind auch Akne Faktoren.
 
 
Teilen Sie diese Seite
 
Ausgewählte pflanzliche Gesundheitsprodukt
Anti Acne Herbal Product

Change Language/Changer la langue/Alterar Idioma/Cambiar Idioma:

If you would like to find information about herbal health products and want to read our guides in your language,
choose it from the following list.

Please remember, this translation is produced automatically.
 Close

Bad Products for Acne

Adult AcneProper diet is one of the things you should observe to get rid of acne. Your skin needs healthy nutrition to be healthy, i.e. not to have acne. What does it essentially mean?

This means, that if you are looking for the way to stop acne, you first of all should limit consumption of bad products for acne, some of them are listed below:

  1. Sweet and farinaceous products. Sugar, especially refined sugar can damage not only your teeth but also your skin in big quantities. Of course this doesn't imply eating lump sugar only. Various sweet products, like candies, ice-cream, carbonated beverages are hurtful for the skin. Natural juices and of course green tea are much more advisable to use.
  2. Nuts. It may seem odd but sometimes acne is caused by consumption of these products. Almond, hazelnut, walnut, peanuts (including peanut oil) and pistachios - all these can become factors of acne when consumed in great quantities. Definitely some quantity of nuts should still be used - they contain some essential minerals that are also useful for skin and other organs, for example, zinc.
  3. Dairy products. Milk and its products have somehow different impact on the skin, because milk contains hormones which are regarded as men hormones and provoke acne. This is so with milk products like curd, cream, ice cream and even cheese. Nevertheless, dairy should be consumed as a source of such minerals as potassium, which strengthens bones, teeth and skin.
  4. Meat. Meat naturally contains animal hormones, as well as hormones for growth which are frequently added into animal feed. These may cause acne as well.
  5. Fats. Too much fat is never good for skin, as it is never good when too much oil is produced by sebaceous glands (one of the most widespread causes if acne). This is the case with oily food also. At that natural oils are safer. So, cold extraction vegetable oils should be preferred. Besides, vegetable oils contain vitamins like vitamin E.
  6. Coffee. Caffeine provokes stresses which are also acne factors.
 
 
Share This Page
 
Featured Herbal Health Product
Anti Acne Herbal Product