Change Language/Changer la langue/Alterar Idioma/Cambiar Idioma:

If you would like to find information about herbal health products and want to read our guides in your language,
choose it from the following list.

Please remember, this translation is produced automatically.
 Close

Erwachsenen Akne-Behandlung-Produkte

Jede Frau hat konfrontiert mit einigen Dingen wie Blähungen, Krämpfe, Stimmungsschwankungen und Erwachsenen Akne. Es passiert jeden Monat. Erwachsenen Akne gilt durch Hormone beeinflusst werden. Aber die Forscher keine Antwort zu diesem Thema - bis jetzt habe nicht. Eine neue Forschung festgestellt, dass etwa 50 % der Frauen leiden an das Problem dieser Art.

Erwachsenen-Akne

Hormonal Adult AcneWird eine bestimmte Art von Akne, ist es sehr wahrscheinlich, dass hormonelle Erwachsenen Akne nicht auf solche traditionellen Erwachsenen Akne-Behandlung-Produkte als topischen oder systemischen Antibiotika oder topische Retinoide reagieren. Einige Hinweise, die helfen Ihrem Arzt zur diagnose von Erwachsenen Akne hormonell beeinflusst, dazu gehören Akneausbrüche in der letzten Woche vor der Periode; Bericht über unregelmäßige Monatsblutung; fettige Haut des Gesichts; Frazonism (übermäßige Behaarung auf Frauen) und hohe Blutspiegel Androgene.

Hormonelle Erwachsenen Akne beginnt meist im Alter von 20 oder 25 aber auch Teenager und Reife Frauen stören kann, und ist bei Frauen über 30 sehr persistent, wenn sie bestimmten Erwachsenen Akne-Behandlungsprodukte achten sollten. Diese Personen in der Regel sind Hautveränderungen, vor allem in der Kieferlinie und Kinn Bereich.

Obwohl manche Akne Episoden auf den Rücken oder Brust Bereich auftreten können, haben die Mehrheit der Akne neigen Personen Flecken vor allem auf den Gesichtsbereich. Akne Pickel sind von drei Arten: entzündliche Papeln, entzündliche Knötchen und Komedonen. Aber wo sind die Ursachen der Erwachsenen Akne?

Ursachen für Erwachsenen-Akne

A Doctor Find Causes of Adult AcneEs gibt viele Ursachen für Erwachsenen Akne. Im Alter von neun (vor der Adoleszenz) Dihydroepiandrosteron Sulfat (DHEAS), ein Androgen wird von den Nebennieren produziert. Anderen androgenen Hormone wie Testosteron und Dehydrotestosteron (DHT), - männliche Wachstumshormon im weiblichen System - beteiligen sich in der pubertären Phase. Diese machen die körpereigenen Hormone die Haut Talgdrüsen produzieren mehr Talg (hauteigene natürliche Öl).

Dies erklärt die Tatsache, dass Akne und fettiger Haut so häufig bei Jugendlichen sind. Und da Jungs noch mehr von diesen "männliche" Hormone haben, die jugendlich Akne haben sie ist schwerer. Akne-Behandlung ist keine einfache Aufgabe, wenn Jugendliche durch häufige Schwankungen der Hormone angewendet. Gutes Ergebnis kann durch Erstlinien Akne-Behandlungsprodukte erreicht werden, die einschließen topische Retinoide, Benzoylperoxid, und durch orale Antibiotikum hinzugefügt.

Doch bringt die natürliche Entwicklung des Körpers intensive hormonelle Verschiebungen, die unwirksam Ansatz der aktuellen Akne-Behandlung-Produkte verwandeln können.

Erwachsenen Akne-Behandlung-Produkte

Adult Acne Treatment ProductsViele Frauen sind glücklich, weil sie nicht brauchen, zu Erwachsenen Akne-Behandlungsprodukte überhaupt suchen. Dennoch können einige von ihnen nicht entwickeln, bis sie 20 oder 30 sind. Wenn Menstruationszyklus beginnt, ist das Niveau von Östrogen auf seinen hohen mit Verminderung von Östrogen am Ende der Periode. Zu Beginn die Eierstöcke produzieren Progesteron nach dem Eisprung löst das Hormon die erhöhte natürliche Öl-Produktion durch Sebaceous Drüsen. Extra Öl ist eine der Ursachen der Erwachsenen Akne.

Manchmal machen die Hormone auch Schwangeren Erwachsenen Akne-Behandlungsprodukte suchen. Zum Zeitpunkt des dritten kann Trimester Talgdrüsen aktive Arbeit unangenehme Ausbrüche provozieren. In seltenen Fällen kann Erwachsenen Akne auch gefunden werden nach der Menopause, wenn Östrogen sinkende beginnt und Testosteron verwandelt sich das dominierende Hormon.

Erwachsenen-Akne , die während der Menstruation entwickelt verschwindet nicht ohne ärztliche Hilfe. Sie sollten den Hautarzt konsultieren und richtige Erwachsenen Akne-Behandlung entscheiden, wenn Sie vollständig Erwachsenen Akne loswerden möchten.

 
 
Teilen Sie diese Seite
 
Ausgewählte pflanzliche Gesundheitsprodukt
Anti Acne Herbal Product

Change Language/Changer la langue/Alterar Idioma/Cambiar Idioma:

If you would like to find information about herbal health products and want to read our guides in your language,
choose it from the following list.

Please remember, this translation is produced automatically.
 Close

Adult Acne Treatment Products

Every woman has to face with some things like bloating, cramping, mood swings and adult acne. It happens every month. Adult acne is considered to be influenced by hormones. However the researchers haven't got any answer on this very subject - until now. A new research established that about 50% of women suffer from the problem of this type.

Adult Acne

Hormonal Adult AcneBeing a specific kind of acne, it is most probably that hormonal adult acne will not respond to such traditional adult acne treatment products as topical or systemic antibiotics or topical retinoids. Some indications that can help your doctor to diagnose hormonally-influenced adult acne, this includes acne breakouts during the last week before the period; report on irregular menstrual periods; oily skin of your face; frazonism (excessive hairiness on women) and high blood androgens level.

Hormonal adult acne usually begins at the age of 20 or 25 but it also can disturb teenagers and mature women, and is very persistent in women over 30 when they should look for specific adult acne treatment products. These individuals typically have skin lesions, particularly in the jaw line and chin area.

Although some people may experience acne episodes on the back or chest area, the majority of acne prone individuals have spots particularly on the facial area. Acne pimples are of three types: inflammatory papules, inflammatory nodules and comedones. But where are the causes of adult acne?

Causes of Adult Acne

A Doctor Find Causes of Adult AcneThere are many causes of adult acne. At the age of nine (before adolescence) dihydroepiandrosterone sulfate (DHEAS), an androgen, is produced by the adrenal glands. Other androgenic hormones - male growth hormone in female's system - like testosterone and dehydrotestosterone (DHT), take part in the pubertal period. These the body's hormones make the skin oil glands to produce more sebum (skin's natural oil).

This explains the fact that acne and oily skin are so common among teenagers. And, since boys have even more of those "male" hormones, the teen acne they have is more severe. Acne treatment is not an easy task when applied to teenagers due to frequent fluctuation of hormones. Good result can be achieved by first-line acne treatment products that include topical retinoids, benzoyl peroxide, and added by oral antibiotic.

Yet, the natural development of body brings forth intensive hormonal shifts that may turn the current acne treatment products into ineffective approach.

Adult Acne Treatment Products

Adult Acne Treatment ProductsMany women are happy because they don't need to look for adult acne treatment products at all. Still, some of them may not develop it until they are 20 or 30. When menstrual cycle begins, the level of estrogen is at its high with reduction of estrogen at the end of the period. As the ovaries start producing progesterone after ovulation, the hormone triggers the increased natural oil production by sebaceous glands. Extra oil is one of the causes of adult acne.

Sometimes hormones can also make pregnant women look for adult acne treatment products. At the time of the third trimester sebaceous glands' active work can provoke unpleasant breakouts. In rare cases adult acne can also be found after menopause, when levels of estrogen begin decreasing and testosterone turns into the dominant hormone.

Adult acne that develops during menstruation does not disappear without medical help. You should consult the dermatologist and choose proper adult acne treatment if you wish to get rid of adult acne completely.

 
 
Share This Page
 
Featured Herbal Health Product
Anti Acne Herbal Product